Papierschnittmuster A0 Mantel Celeste Gr.92-146

11,90 €
Bruttopreis

Celeste ist ein ab Taille leicht ausgestellter Übergangsmantel, der sich durch seine tolle Raffung an den Ärmeln und seine nahtverdeckten Taschen auszeichnet und dadurch sehr verspielt wirkt.

Menge

Celeste ist ein ab Taille leicht ausgestellter Übergangsmantel, der sich durch seine tolle Raffung an den Ärmeln und seine nahtverdeckten Taschen auszeichnet und dadurch sehr verspielt wirkt. Genau aus diesem Grunde lässt er auch viel Raum zum Tüddeln. Ob Perlen an der Raffung oder Zierbänder an den Ärmeln oder den Taschen, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Schnittmuster beinhaltet den ausgedruckten Schnitt in A0, eine Kurzanleitung in Papierform, sowie eine bebilderte Nähanleitung, die der Umwelt zur Liebe mittels QR Code zum Download bereit steht.

PA05